Die Anmeldung Ihres Hundes erfolgt auf der Gemeindeverwaltung. Bitte bringen Sie das Chipformular und eine Kopie der Privathaftpflichtversicherung mit. Sie erhalten von uns eine Hundemarke, die am Halsband anzubringen ist.
Bei Verlust der Marke raten wir Ihnen, eine Woche zu warten, bis Sie eine Ersatzmarke beziehen. Oftmals werden die Marken gefunden und uns auf der Gemeindeverwaltung wieder abgegeben.
Ist Ihr Hund gestorben, melden Sie ihn bitte auf der Gemeindeverwaltung ab, damit keine Rechnungsstellung mehr erfolgt.
Hundesäckli erhalten Sie auf der Gemeindeverwaltung und an den Robidogs.
061 943 13 13
gemeinde@titterten.ch
Keine Einträge vorhanden
Gemeindeverwaltung
Hauptstrasse 42
4425 Titterten
Schalterstunden:
Dienstag, 8.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Kontakt:
Tel. 061 943 13 13
Mail: gemeinde@titterten.ch
Beiträge in die Schnitzpost:
schnitzposcht@titterten.ch